Mittwoch, 17. Juni 2009

ARMR200 Schutzfolien für Laptop

Die Vikuiti Displayschutzfolie ARMR200 ist zwar für viele Monitorgrößen schon fertig zugeschnitten erhältlich, doch weichen die sichtbaren und damit effektiv vom Anwender nutzbaren Displaygrößen bei den verschiedenen Laptops stark ab.

Ein Touchscreen, Tastschirm bzw. Sensorbildschirm ist ein Computereingabegerät, bei dem durch Berührung von Teilen eines Bildes der Programmablauf eines technischen Gerätes, meist eines Computers, direkt gesteuert werden kann. Die technische Umsetzung der Befehlseingabe ist für den Nutzer quasi „unsichtbar“, und erzeugt so den Eindruck einer unmittelbaren Steuerung eines Computers per „Fingerzeig“. Das durch den Touchscreen „berührungsempfindliche“ Bild kann dabei sowohl dynamisch mittels Monitoren oder über Projektion, als auch physikalisch (z. B. gedruckt) generiert worden sein.